Schützenkompanie Fiss

Grußworte des Hauptmanns

"Liebe Schützenkameraden, Marketenderinnen, Fisser/innen

und alle die unsere Website gefunden haben.

Ich als Hauptmann, möchte euch auf unserer Website

herzlich willkommen heißen."

 

Es wäre schön, wenn sich viele auf diesen Seiten über unsere Kompanie informieren, sich Fotos anschauen oder sich sogar entschließen der Schützenkompanie beizutreten. Diese Website ist das beste Zeichen dafür, dass unsere Kompanie aktiv ist und sich weiterentwickelt.

 

Meine Aufgabe als Hauptmann ist es, die Kompanie zu führen, das ist aber nur möglich, wenn wir alle an einem Strang ziehen, zusammenhalten und so einen wichtigen Beitrag für uns und unser Dorf leisten.

 

Liebe Schützen, kommt fleißig zu den Proben und Prozessionen, lasst uns die Kameradschaft pflegen und vergesst nicht, mit Stolz unsere einzigartige Tracht zu tragen!"

 

Schützen Heil!

 

Thomas Wachter, Hptm.